Hallöchen, ihr lieben. Ich bin Jalous(nein, der name ist nicht echt) . Ein 14 jähriges, dummes kind. Ich lebe in der schweiz, was total öde ist. Nun, wirklich viel spannendes gtibt es nicht über mich zu erzählen. Ich bin nicht besonders klug oder schön. Einfach nur normal. Ich liebe die musik von david bowie, boy george, etc. ich zeichne und schreibe gerne. Ansonsten ist in meinem leben nichts los.

Alter: 21
 



Werbung



Blog

TOLL!

Seit gestern nehm ich abführmittel und ich spüre es richtig. Genau genommen, hab ich zwar erst 200g abgenommen, aber what ever. Ich will auf die 45kg und ich werde es auch schaffen!

28.8.09 20:11


Werbung


ein kleiner schulblog

Ich sitze nun seit etwa 3 stunden in der schule und ich sterbe gleich. Es ist freitag und ich warte sehnsüchtig darauf, dass es wochenende wird. Bald hab ich pause. Doch zu früh gefreut, ich muss noch lernen, lernen, lernen.
28.8.09 09:33


La Roux

Ihr neuer song. Ich steh total drauf.
27.8.09 23:26


Gemma Ward.

Sie ist unglaublich, wunderschön und dünn. Sie ist mein vorbild. Wollen wir denn nicht alle so perfekt aussehen wie sie?

27.8.09 16:42


gurke.

Ich bin nun seit etwa 3 tagen auf dem "soschnellwiemöglichabnehmen"- modus, und versuche krampfhaft die finger von esswaren zu lassen. Was mir eigentlich noch recht gut gelingt. Das mit den pfunden wegschmelzen klappt nicht so, aber das kommt hoffentlich bald mal. Zur zeit bin ich 1.70m gross und wiege etwa 56kg. Ja, ich weiss, ich bin nicht gerade ein fliegengewicht. Doch ich arbeite daran. Insgesammt sollen etwa 10kg weg. Wünscht mir bis dahin viel glück. 

27.8.09 15:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]
LINKLINK
LINKLINK
LINKLINK

Made by;Host
Gratis bloggen bei
myblog.de